Philosophie

Als Unternehmer der grafischen Branche wollen wir uns verantwortungsbewusst und korrekt gegenüber unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden verhalten und durch angemessene Gewinne die Zukunft der Firma sicherstellen.

Unser Auftreten als Geschäftspartner wie auch als Arbeitgeber soll geprägt sein vom konsequenten Festhalten an ethischen Grundsätzen wie Anstand, Fairness und Toleranz. Wir wollen ehrlich und vertrauenswürdig sein und Beziehungen so gestalten, dass keiner verliert aber jeder gewinnt.

Fachliche und persönliche Weiterbildung jedes einzelnen Mitarbeiters wird bewusst gefördert. Durch diese Professionalität bieten wir unseren Kunden Kompetenz, Vertrauen und Sicherheit. Wir erreichen damit ein Optimum an Kundenzufriedenheit und Kundentreue.

Ihre Ansprechpartner