Charles Ziegler


Verkauf Innendienst

Nach 13 Jahren Hertig + Co. AG geht Herr Erwin Nägeli in Pension. Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz bei uns und wünschen ihm alles Gute, gute Gesundheit und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Wir hoffen, dass er den langersehnten Ruhestand bis ins hohe Alter geniessen kann. Merci Erwin.

Walter Siegrist
Geschäftsleiter
Hertig + Co. AG


Charles Ziegler neuer Leiter Verkauf Innendienst

Nach einer kurzen Einarbeitungszeit trete ich am 01.04.2014 die Nachfolge von Erwin Nägeli als Leiter Verkauf Innendienst an. Ich möchte mich bei Erwin Nägeli für die gute Einarbeitung recht herzlich bedanken und wünsche ihm an dieser Stelle alles Gute im Ruhestand.
Meine Laufbahn in der grafischen Industrie begann mit einer 4-jährigen Berufslehre als Kleinoffset-Drucker. Danach arbeitete ich 3 Jahre als Drucker. Anschliessend absolvierte ich das Sachbearbeiter-Seminar GIB. Nach erfolgreichem Abschluss bot mir eine Buchbinderei die Gelegenheit, Kenntnisse als Kundenberater zu sammeln. Weitere Stationen als Kundenberater, intern und extern, fand ich in einer Druckerei und zwei Buchbindereien, ehe ich im Jahre 2007 die Stelle als Verkaufsleiter bei einer industriellen Grossbuchbinderei antrat.
Nach beinahe 8-jähriger Tätigkeit suchte ich eine neue Herausforderung. Die Position als Leiter Verkauf Innendienst der Hertig + Co. AG entspricht genau meiner Vorstellung. In dieser Funktion will ich die Anforderungen und Wünsche unserer Kundschaft, zusammen mit dem Verkaufsaussendienst, erfüllen.
Eine grosse Änderung passiert ebenfalls im technischen Bereich. Im Juni 2014 wird eine der ersten LE-UV Druckmaschinen im Format 75 x 106 cm bei uns anlaufen. Mit dieser neuen Technik können wir unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten. Wir werden Sie in einem separaten Schreiben darüber informieren.

In diesem Sinne freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und der ganzen Belegschaft der Hertig + Co. AG.

Charles Ziegler
Tel. 032 343 60 09
ziegler@hertigprint.ch